Toller Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fiona.r Avatar

Von

Zuerst mal gefällt mir das Buchcover echt gut, es ist mir sofort aufgefallen und hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht.
Der Perspektivenwechsel gefällt mir auch sehr gut, da man so beide Seiten nachvollziehen kann.
Das es aus Bens Perspektive angefangen hat, hat mich kurz überrascht, aber nachdem ich verstanden hab wo wir uns in der Geschichte gerade befinden, hat mir das sehr gut gefallen. Ich habe direkt einen guten Eindruck von beiden Personen und deren Leben bekommen, was mir auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht hat.
Ben und Mel haben mir auch super gefallen in den ersten Kapiteln.
Außerdem gefällt mir der Wechsel zwischen den Momenten als sie sich kennengelernt haben und während der Beziehung, da man dadurch wirklich merkt wie es einmal für beide gewesen ist und was sich über die Zeit verändert hat.
Ich würde mich freuen das Buch weiter lesen zu dürfen, denn die Leseprobe hat mich definitiv überzeugt und mich neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte gemacht.