Authentische Liebesgeschichte

nbalh Avatar

Ben und Melina sind seit circa zwei Jahren ein Paar und sie wird mit ihrem Vlog plötzlich ziemlich erfolgreich, während Ben mit seinem PJ zu kämpfen hat.

Mir gefällt, dass es sich hierbei um die Liebesgeschichte eines Paares handelt. Das findet man doch sehr selten, da man meist das Kennenlernen und zusammen kommen der Protagonisten miterleben darf. Über das Kennenlernen der beiden erfährt man auch ein bisschen und das ist wichtig, um die aktuelle Beziehung besser einschätzen zu können. Aber für mich ist es das erste Buch, dass authentisch beschreibt, dass eben nicht alles rosig ist in einer Beziehung und es auch mal Probleme gibt. Die Frage ist, wie man mit diesen Problemen umgeht. Aus meiner Sicht ist die Liebesgeschichte der beiden sehr authentisch und mir haben auch Ben und Melina als Protagonisten sehr gut gefallen.

Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage verschlungen und kann es allen, die gerne New Adult und auch mal gerne eine andere Liebesgeschichte lesen, ans Herz legen. Ein wirklich tolles Buch und bisher eines meiner Highlights!