Berührend und emotional

lese-mama Avatar

Zum Buch:

Melina feiert im Netz große Erfolge lit ihren Kochvideos und würde ihre Freude gerne mit ihrem Freund Ben teilen und ihre Erfolge feiern. Aber Ben steck in den Abschlussprüfungen und zieht sich immer weiter in sein Schneckenhaus zurück und lässt Melina außen vor.
Melina Sicht Abwechslung bei einem You-Tuber und muss aufpassen das nicht alles den Bach runter geht.

Meine Meinung:

Ich war sehr gespannt auf das Buch, ich fand das erste Buch schon sehr berührend und das zweite hat es noch getopt. Anders als in "normalen" Liebesromanen, in denen die Paare sich erst finden, sind Melina und Ben schon lange ein Paar und haben nun mit den Problemen des Alltags zu kämpfen. Die Autorin hat eine sehr angenehmen Schreibstil, ihre Chataktere sind authentisch und lebendig, man liest gerne über ihr Leben. Die beiden sind sehr sympathisch und die Autorin hat mich durch ihre Schreibart gut in die Gefühle hineinversetzen können. Eine schöne, bewegende Story. Lediglich der Schluss war mir dann fast zu viel und es ging dann alles so schnell. Aber dennoch eine schöne Liebesgeschichte, die ich gerne gelesen habe.