dieses Buch fühlt sich echt an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
das geheimnis der bücher Avatar

Von

Das Cover des Romans ist eher schlicht gehalten, im Laden lockte mich jedoch der Farbschnitt, so dass ich es zur Hand nahm und drin blätterte.
Und schon landete es in meinem Einkaufskorb. Oups.
Ich hatte gar keine zu großen Erwartungen, rechnete ich mit einer recht normalen Liebesgeschichte, die man 'mal eben' lesen kann. Doch ich habe mich getäuscht. Die Geschichte zog mich in ihren Bann. Jeder der einmal eine längere Beziehung geführt hat, wird sich zwischen den Zeilen wiederfinden und den Schmerz spüren.
Melancholie verbarg sich zwischen den Worten und das Buch war am Ende vieles, aber kein einfacher Liebesroman, den man mal nebenbei liest. Der Schreibstil fesselt dich und das Schicksal der Charaktere will dich einfach nicht mehr los lassen.
Eine klare Kaufempfehlung für jeden der nicht mehr nur die Standart-Lovestories lesen will, sondern etwas was sich anfühlt 'wie im echten Leben'