Ein Traum

fiona.r Avatar

Inhalt:
Melina ist ganz neu in der YouTube Szene und freut such umso mehr als ihre Kochvideos viral gehen. Ihr Freund Ben scheint sich jedoch immer weniger dafür zu interessieren. Er ist zu beschäftigt mit seinem Medizin Studium. Aber auch sonst zieht er sich immer mehr von Mel zurück und als sie Trost bei einem anderen Youtuber sucht, scheint ihre ganze Beziehung auf der Kippe zu stehen.

Meinung:
Ich war sofort hin und weg. Melina und Ben haben mich ab der ersten Seite in ihren Bann gezogen und mich bis zur letzten nicht mehr losgelassen. Die Gefühle der beiden werden so nachvollziehbar und echt beschrieben, dass ich selbst dauernd Herzklopfen bekommen habe. Der Schreibstil hat mir also total gut gefallen. Auch die Zeitsprünge zwischendurch fand ich super, da man dadurch noch mal einiges besser verstanden hat und die Veränderungen dadurch noch mal sehr verdeutlicht wurden.
Es hat sich beim Lesen so echt angefühlt, dass ich teilweise alles um mich herum vergessen habe. Das hatte ich bei einem Buch schon lange nicht mehr. Ich konnte es kaum aus der Hand legen!