Ein wirklich gutes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seitenmeer Avatar

Von

Meinung:
Normalerweise lese ich diese Art von Romance Büchern nie, denn oft handeln diese die selben Themen ab, auf die gleiche Art, mit den gleichen oberflächlichen Stereotypen, doch diese deutsche, sehr junge Autorin hat mich gelehrt, dass man das Genre auch auf ganz andere Art und Weise aufrollen kann.
Denn Antonia Wesseling schafft es eine Geschichte zu erzählen, die sehr viel Tiefgang besitzt, und mich als Leser auch noch nach Beenden des Buches nachdrücklich beeindruckt und zum Nachdenken anregen konnte. Ganz nebenbei entwirft sie Charaktere, die mit so viel Liebe und sehr detailgetreu ausgearbeitet sind, dass diese richtig vor dem Auge des Lesers erscheinen und diese schon bald nicht mehr wie Buchcharaktere, sondern wie wahre Personen wirken. Die Geschichte ist im richtigen Tempo erzählt, mit Liebe und Romantik, an den richtigen Stellen, die richtige Leichtigkeit, aber auch den richtigen Tiefgang und den Blick auf das Wesentliche/Ernste.

Ein wirklich sehr sehr gutes Buch!