Emotional

jananeu Avatar

Die Autorin Antonia Wesseling hat mit diesem Roman geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Obwohl ich den ersten Teil nicht gelesen habe, konnte ich ohne Probleme in diesen zweiten Teil hineinfinden. Die Autorin hat eine sehr emotionale und berührende Geschichte geschrieben. Der Schreibstil ist locker, leicht und fesselnd. Es war durchweg spannend für mich. Durch die eingebauten Zeitsprünge kam beim lesen noch mehr Spannung auf. Ich habe gelacht, geweint und viel nachgedacht. Auf jeden Fall hat diese Geschichte geschafft viele Emotionen in mir auszulösen. Das schafft nicht jedes Buch bei mir. Die Charaktere sind lebendig geschrieben und haben ihre Stärken und Schwächen. Ich habe sie fast alle in mein Herz geschlossen. Es ist so wichtig sich Hilfe zu holen und nicht alles alleine durchzustehen und vor allem zu kommunizieren. Ich konnte so gut mit den Charakteren mitfühlen. Die Depression und Panikattacken wurden sehr realitätsnah beschrieben. Ich mag diese Geschichte sehr, auch wenn diese an einigen Stellen mir etwas zu sehr in die Länge gezogen vorkam. Das hat dem ganzen aber noch mehr Spannung verliehen. Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung.