Emotionale Liebesgeschichte

_ich.lese_ Avatar

Melina liebt kochen und vloggt über ihre Leidenschaft. Noch lieber als für ihrer Follower kocht sie für ihren Freund Ben, der allerdings durch Stress in seinen Prüfungen sich immer mehr in sich zurückzieht.

Ich mochte das erste Buch der Reihe schon sehr gerne, obwohl ich es lieber etwas lebensfreudiger mag. Wie auch im ersten Buch ist diese Geschichte teilweise recht düsteren, die Protagonisten haben ihre Päckchen zu tragen und es nicht leicht. Dennoch hat es mir gefallen, sogar noch besser als Teil eins der Reihe. Ich habe sehr mit Mel und Ben gelitten und ich mochte es z.B. sehr gerne das die beiden schon zu Beginn der Geschichte ein Paar waren und sich nicht erst finden mussten, sondern eher wieder zueinander finden mussten. Und dieser Weg hat mich sehr berühren, aber auch sehr gut unterhalten können.
Die Autorin hat einen sehr schönen, wenn auch einfachen Schreib, den man gut und flüssig lesen kann. Die Chataktere sind vielfältig und sehr sympathisch. Mit hat es jedenfalls sehr gut gefallen.