Herzensbuch

karosbooks Avatar

"Wo du uns findest" hat mich von Anfang an begeistert! Das Cover und der goldene Farbschnitt sind wunderschön und passen perfekt zum ersten Band dieser Reihe.

Da mir Band 1 bereits sehr gut gefallen hat, war ich umso gespannter auf die Geschichte von Mel und Ben. Es ist selten im New-Adult-Genre, dass die Beziehung bereits etabliert ist und sich nicht erst im Verlauf des Buches entwickeln muss. Ich finde es sehr gelungen, auch wenn man sich zu Beginn erst daran gewöhnen muss.

Antonia Wesselings Schreibstil erleichtert den Einstieg in die Geschichte. Die kurzen Kapitel mit Perspektivwechseln lassen sich leicht und flüssig lesen. Besonders die Rückblicke in die Vergangenheit waren fesselnd und gaben einen noch besseren Einblick in Mel und Bens Beziehung.

Die beiden sind mir ans Herz gewachsen und ihre Geschichte hat mich von Anfang bis Ende berührt. Es fühlte sich so authentisch an, da viele Paare mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. Antonia Wesseling zeigt auf beeindruckende Weise, dass nicht alles in Beziehungen immer perfekt ist und es darauf ankommt, wie man gemeinsam mit Problemen umgeht.

Die Art und Weise, wie sensible und wichtige Themen behandelt werden, hat mich sehr beeindruckt. "Wo du uns findest" hat mich rundum überzeugt und ist zu einem Herzensbuch für mich geworden. Ich freue mich bereits auf den finalen Band der Reihe und kann sie nur wärmstens empfehlen!