Herzergreifend 🩵

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lieberlesenv Avatar

Von

Wie schon beim ersten Band, ist auch der neue Teil „Wo du uns findest“ von Antonia Wesseling direkt von der ersten Seite an einfach nur mitreißen!
Das Buch ist mit so viel Emotionen, Tiefgang, Aufklärung, aber auch Charme und hier und da dem Gewissen etwas an Witz geschrieben, dass ich gar nicht anders konnte, als es binnen kürzester Zeit zu verschlingen!
Nun warte ich bereits seit Wochen sehnsüchtig auf den dritten Teil und ärgere mich über mich selbst, dass ich nicht auf dessen Erscheinung gewartet habe um alle Bücher in einem Rutsch zu lesen.. aber vielleicht werde ich es dann zu gegebener Zeit einfach trotzdem machen 🥰

Schön finde ich zudem, dass Toni ihren Leser:innen und betroffenen Menschen am Ende des Buches Platz für ihre Stimmen und Erfahrungen gegeben hat und somit um so mehr bewiesen hat, welch Bedeutung es für sie hat aufmerksam zu machen und aufzuklären — anstatt einfach „nur“ eine heile Welt Love Story zu schreiben!
Tausend Dank dafür!