Highlight

sappho Avatar

In dem zweiten Teil Der wunderbaren Trilogie der Autorin Antonia Wesseling geht es um die kochbegeisterte Protagonistin Mel und ihren Freund, den Medizinstudenten, Ben. Zunächst muss ich einmal positiv hervorheben dass das Paar bereits am Anfang des Buches zusammen war. Das ist der erste Punkt, der direkt für sehr viel Authentizität sorgte. Dazu kommt ihr wunderbarer Schreibstil, in Teil eins konnte man sich bereits wunderbar in die Geschichte einfühlen und ich fand Bd. 2, sogar noch ein Stückchen stärker. Die Beziehung zwischen Mel und Ben war wunderschön dargestellt. Genau als Mel so große Begeisterung für ihre Koch Videos im Netz. Erntet verändert sich, wenn plötzlich stark. und dann stellt sich die Frage, ob ihre Beziehung das aushalten wird. Bens Gefühle konnte man sehr gut nachvollziehen, da die Sicht abwechselnd die von Mel und dann auch wieder die von Ben war. Am liebsten mochte ich einfach die liebevolle Beziehung der beiden und den Zusammenhalt, den eine solche Liebes Beziehung beschert.