Mel und Ben <3

mavwyy Avatar

Die Geschichte von Mel und Ben hat mir wirklich gut gefallen. Zunächst war es ziemlich ungewohnt, das Buch zu lesen und irgendwie auch sehr verwirrend, da ich das Hörbuch gehört habe (was btw sehr schön gesprochen war) und ich den Zeitenwechsel nie so ganz mitbekommen habe. Deswegen habe ich auch relativ lange an dem Buch gesessen, da es zunächst schwer war, in das Buch reinzufinden. Antonias Schreibstil ist sehr schön und flüssig, das habe ich sehr gerne gelesen. Die Charaktere sind sympathisch und liebenswert und nun aber zu dem eigentlich Punkt, in meiner Rezension. Und zwar die Liebesgeschichte zwischen Mel und Ben. Ich liebe es, wie außergewöhnlich die Liebesgeschichte war. Es gab neue Themen und es wurde neu mit dieser Liebe umgegangen, um der es in dem Buch geht. Es werden die schwierigen Zeiten gezeigt und am meisten geliebt habe ich es, dass Mel und Ben sich gemeinsam da durch gekämpft habe - und nicht irgendwie in riesiges Drama verfallen sind.
Das Buch ist sehr zu empfehlen und ich freue mich auf weitere von der Autorin :D