Sehr emotional!

laura97 Avatar

Bereits Band 1 war ein echtes emotionales Highlight für mich und auch der zweite Band Wo du uns findest steht dem in (fast) nichts nach!

Was dieses Buch für mich (unter anderem) so besonders gemacht hat, war, dass es spielt, nachdem das Protagonistenpaar bereits zusammen gekommen ist. Ich finde es unheimlich wichtig und vor allem realistisch, dass es auch mal um diese Zeit in der Beziehung geht, in der nicht alles rund läuft! Ich konnte mich dadurch so gut in Mel und Ben hineinversetzen und ihre Schwierigkeiten, obwohl sie sich doch eigentlich lieben, unheimlich gut nachempfinden.

Und dann noch die ganze Thematik rund um Bens Probleme. Ich bin ehrlich, mir fehlen etwas die Worte, um zu beschreiben, wie sehr mich das alles berührt und mitgenommen hat! Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mit Ben mitgefühlt habe. Ein wirklich extrem wichtiges Thema, vor allem auch aus männlicher Sicht, das die Autorin wirklich grandios umgesetzt hat!

Fazit: Dieses Buch war für mich extrem schön, emotional und berührend und von mir gibt es eine ganz große Leseempfehlung!