Sehr gefühlvoll und toll geschrieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
victoria813 Avatar

Von

Auch der zweite Band von Antonia Wesseling hat mich emotional wieder mitgenommen. Der Schreibstil ist so herrlich leicht und flüssig, dass man nur so durch die Seiten geflogen ist. Die Autorin hat auch in diesem Band wieder ein sehr wichtiges Thema im Bereich Mental Health angesprochen und es wurde so real und dennoch einfühlsam beschrieben, dass ich mich gut in das Thema reindenken konnte. Wirklich ein sehr gelungener New Adult Roman. Die Charaktere wurden sehr authentisch dargestellt, die Beziehungen zwischen den Figuren waren echt und nachvollziehbar. Ich hoffe, dass wir noch viele weitere Bücher der Autorin lesen dürfen, denn nachdem ich sie nun auch persönlich kennenlernen durfte, ist sie mir noch sympathischer geworden, als sie es bereits durch ihre Bücher geworden war. Klare Leseempfehlung also an dieser Stelle!