Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readwwithme Avatar

Von

Mit 'Wo du uns findest' habe ich das erste Buch von Antonia Wesseling gelesen, und ich glaube nicht das es das letzte gewesen ist!
Das Cover ist wunderschön und in der ersten Auflage erschien das Buch mit goldenem Buchschnitt sowie einer Charakterkarte, total schön.

In dem Buch geht es um Ben und Melina die seit ca. zwei Jahren eine Beziehung führen. Und mit alltäglichen Problemen lernen müssen umzugehen. Melina startet mit ihrem Youtube-Kanal durch, während Ben mit seinem Medizinstudium zu kämpfen hat.
Ausserdem werden dort wichtige Thematiken besprochen.

Die Geschichte beginnt damit, wie sich Ben und Melina in einem Club kennenlernen. Dann gibt es immer wieder Zeitsprünge in die Vergangenheit, sowie in die Gegenwart.

Mein Fazit:
Das Buch war absolut Klasse! Von mir gab es 4,5 Sterne und ich war hin und weg von der Geschichte, die eben keine 0815 Liebesgeschichte war!
Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.