Wow wow wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franciscas_diary Avatar

Von

Die Figuren haben mir schon im erstem Band sehr gefallen, deswegen war ich umso gespannter auf die Geschichte.

Ich mag den Schreibstil von Toni so sehr! Sie findet immer die richtigen Worte und löst in mir eine Gänsehaut aus. Mit dem Band hat sie sich endgültig in mein Herz geschrieben. Die Geschichte ist so echt, authentisch und schmerzhaft. Ich habe mit den Charakteren so mitgefühlt. Ich konnte mich in den Protagonist so hineinversetzen, dass es an manchen Stellen auch weh getan hat. Aber trotz dieses ernstes Thema hat mich Toni auch zum Lachen und Schmunzeln gebracht.

Die Geschichte hat mich sehr beeindruckt! Mit was für einer Feinfühligkeit die Autorin an die mental Health Themen herangeht, ist wirklich besonders.

Ich bin so gespannt auf den dritten Band der Light in the Dark Reihe.
Die Geschichte ist einfach voller Gänsehaut Momente und ich hoffe, der dritte Band wird genauso schön.