Wunderbar gefühlvoll

puls120 Avatar

Letztes Jahr im September habe ich zu deinem ersten Band “Wenn ich uns verliere” gesagt: Dieses Buch ist anders - es ist besonders. Und ich habe nicht gedacht, dass mich das zweite noch mal so ergreifen würde wie es WIUV getan hat. Aber das hat es. Toni hat da einfach etwas ganz besonders geschrieben! Ein Buch das wieder anders ist als alles was vorher da war. Durch meine Nähe zu dem Thema habe ich mich einfach so unfassbar gut in Ben und Mel hineinversetzen können und diese Emotionen so gefühlt. Toni hat ganz unaufgeregt eine Geschichte erzählt die mit den einzelnen Momenten ganz viel transportiert! Ich danke ihr von Herzen, dass sie diesem Thema, welches auch mein Thema ist, so viel Raum gegeben hat und sich wieder mit schwierigen Sachverhalten auseinandersetzt hat, die viele Menschen gerne weg ignorieren. Ich glaube das war das erste Buch, in dem ich von Anfang bis Ende beide Charaktere zu 100% im Handeln und Denken nachvollziehen konnte. Danke für diese gefühlvolle, authentische Geschichte! Danke für Ben und Mel 🩷