Bezaubernde Geschichte von Liebe, Vertrauen und Verlustängste!

heidi0658 Avatar

Inhalt: Grant hat durch einen tragischen Unfall seinen jüngeren Bruder verloren. Seit diesem Ereignis kapselt er sich ab und führt das Erbe seines Bruders, die Pension auf Lundy Island , weiter. Aber alles ohne "Herzblut" sondern nur um zu funktionieren und nicht über den Verlust nachdenken zu müssen. Dann tritt Claire in sein Leben und reißt Schritt für Schritt seine Mauern ein. Claire hat das Spenderherz seines Bruders Will erhalten, doch das ahnt Grant nicht. Und Claire fällt es immer schwerer ihm das zu berichten, nachdem sich Beide immer näher gekommen sind. Sie hat Angst vor der Reaktion von Grant, wenn er erfährt, was der eigentliche Auslöser Ihres Besuches auf Linda Island war. Wird alles gut gehen oder zieht Grant die Mauern wieder hoch?
Meine Meinung: Das ist wieder einmal eine sehr schöne Story der Autorin über Vertrauen, Liebe, Ängste und Freundschaft. Mir gefällt die Erzählart und der Schreibstil. Die Protagonisten kommen sympathisch herüber und man fühlt sich als ein Teil von Ihnen. Es hat sehr viel Freude gemacht, diesen Roman zu lesen.