Herzerweichend

kadi Avatar

Das Cover hat mir sofort gefallen und auch die Inhaltsangabe und Leseprobe waren vielversprechend. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich das Buch vorablesen durfte.

Nun habe ich es beendet und verspüre immer noch ein warmes Gefühl. Die Geschichte hat mich schon nach dem ersten Kapitel in den Bann gezogen und ich habe mit Grant und Claire mitgelitten, mitgelacht, geseufzt und mich gefreut. Sie passen unglaublich gut zusammen und ich finde die Charaktere unglaublich toll beschrieen. Ihre gegensätzlichen Arten waren perfekt dargestellt.

Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und dabei die Zeit vergessen, so sehr war ich in der Geschichte gefangen. Aber nicht nur die beiden Hauptcharaktere waren super beschrieben, auch die Freunde und die Familie habe ich ins Herz geschlossen. Vielleicht gibt es noch weitere Bücher? Ggf. sogar von und mir Scar?

Ich kann dem Buch nur 5 Sterne geben und bedanke mich nochmal für das Vorablesen-Exemplar