HERZlichen Dank

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cornwallfan Avatar

Von

Blaues Meer, ein Leuchtturm, eine junge Frau... dieses Cover hat sofort meine Neugier geweckt, welche durch die Leseprobe noch gesteigert wurde.
Der Schreibstil der Autorin sowie die abwechselnde Ich-Erzählform der beiden Protagonisten Claire und Grant gefällt mir sehr gut.

Claire, die in London lebt, möchte sich unbedingt bei der Familie des Spenders, dessen Herz sie vor einem Jahr transplantiert bekam, bedanken. Deshalb kommt sie nach Lundy Island, eine kleine Insel vor der Küste Englands. Als sie jedoch die Angehörigen kennenlernt findet sie nicht den Mut den wahren Grund ihrer Reise zu offenbaren.
Krankheit, Trauer, Verlustangst, aber auch Hoffnung, Freude und Liebe, all das hat Rose Bloom in die Geschichte um Claire und Grant gepackt.
Wo mein Herz schlägt ist ein Roman, von dem ich mich vom ersten Kapitel an nicht mehr losreißen konnte und ihn in einem Rutsch gelesen habe.
Deshalb gibt es von mir 5 Sterne und eine Leseempfehlung.