Schön und emotional

bücherwurm1989 Avatar

Eine schöne und emotionale Geschichte. Ich hab das Cover gesehen und fand es so schön und ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne. Es ist eine tolle Geschichte und auch die Taschentücher kamen bei mir zum Einsatz. Es geht um Verlust, Schicksalsschläge, Neuanfänge und Herzensangelegenheiten finde ich und es hat Spaß gemacht die Geschichte zu lesen. Es sind liebenswürdige Protagonisten Claire ist lieb und hilft wo sie nur kann. Es läuft zwar nicht alles wie sie es geplant hat, aber ich finde das alles so läuft wie es soll. Ich finde Grant toll. Er ist zwar mürrisch aber er hat einfach Angst das er noch einen Menschen verliert den er liebt. Es ist schön zu sehen wie er sich im Laufe der Geschichte entwickelt und ich finde seine selbstgeschnitzten Figuren toll.
Auch Hailey und Scar sind einfach tolle Charaktere. Sie mussten schon viel erleiden aber lassen sich nicht unter kriegen. Lundy Island ist einfach eine schöne Insel und ich würde da auch gerne Urlaub machen.
Auf jedenfall eine Geschichte die mich berührt hat und ich kann sie nur weiterempfehlen.