Und noch eine Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kurzesocke Avatar

Von

Das erfrischende Cover verspricht eine entspannende Urlaubslektüre und das ist es dann wohl auch geworden.

Dabei klingt die Geschichte erstmal hochdramatisch - der eine kommt zu Tode und die andere erbt das Herz des Verunfallten und entkommt auf diese Weise dem Tod.

Nun aber, von der Operation genesen, macht sich die Dame auf die Suche nach der Familie ihres Herzens und reist auf eine kleine Insel, wo praktischerweise der Bruder des Verstorbenen eine Pension betreibt. Sie mietet sich dort ein und durch ihre fröhliche Art verwandelt erobert sie nach und nach auch das Herz des verbitterten, grummeligen Bruders. Noch weiss er nicht, daß in ihrer Brust das Herz seines geliebten Bruders weiterschlagen darf, denn sie hat sich noch nicht getraut, es ihm zu sagen.

Auf dramatische Art und Weise kommt er dann doch noch dahinter und reagiert unerwartet. Wie in einer erfolgreichen Liebesgeschichte kommt es natürlich auch hier zum Happy End.

Es ist ein flüssig lesbarer Schreibstil und eignet sich als Strandroman zum Zeitvertreib ohne viel nachdenken zu müssen.