Und wo schlägt dein Herz?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
immie Avatar

Von

In diesem Roman wird das Thema Herztransplantation und das Leben danach behandelt. Was passiert mit den Angehörigen, die sich dazu entschieden haben ein Herz eines geliebten Menschen zu spenden? Wie fühlt sich der Mensch der ein neues Herz bekommt? Wie gehen seine Angehörigen mit diesem Thema um?
Es ist eine sehr bewegende Geschichte - auch über das Leben auf dem Land und in der Stadt. Die Autorin ist ganz klar ein Landmensch :D Aber die Idylle Lundys fesselt einen beim lesen und man fragt sich, ob es so eine Welt überhaupt noch gibt - eine Welt ohne Internet? Unvorstellbar für viele!
Natürlich fehlt auch die Liebesgeschichte nicht! Ein tolles Buch, welches ich in wenigen Tagen durchlesen durfte. Vielen Dank dafür!