Wunderschön

zottel Avatar

Wo mein Herz schlägt, ist eine wunderbar geschriebene Liebesgeschichte. Die aber erst mit dem Tod von Will beginnt. Und Grant sein Bruder alles mit bekommt. Und durch dieses Erlebnis sich für alle in sich verschlisst.
Das Herz und viele andere Organe werden aber frei gegeben zur Organspende.
Das Herz bekommt Clair. Ein Jahr nach der Operation, möchte sich Clair ,bei der Familie des Spenders bedanken. Und macht sich auf zur der kleinen Insel Lundy Island.
Dort trifft sie auf Grant. Der aber so verschlossen ist, das sie ihm den wahren Grund ihres Kommens nicht anvertraut. Nach einem Wasserrohrbruch in der Pension, die Grant führt. Will Clair ihm helfen die wieder zu etwas Wohnbares hinzu bekommen.

Der Roman ist mit so viel Gefühl geschrieben worden, ich konnte nicht aufhören zu lesen. Auch die eindrücke über die Insel ist gut rübergekommen. So wie die anderen Inselbewohner. Alles hat sehr gut miteinander harmoniert.
Das Buch Cover zeigt uns einen teil der Insel,was in der Geschichte auch vorkommt.
Ein wirklich gelungener Roman den ich wärmstens an jeden ans weiterempfehlen werde