Zu Herzen gehend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Ein romantisches Cover, das mir auf Anhieb gut gefallen hat.
Die beiden Brüder Grant und Will verbringen zusammen einen schönen Abend. Auf dem Heimweg geschieht das Unfassbare. Will wird von einem Auto erfasst und tödlich verletzt.
Claire ist noch sehr jung, aber auch sehr krank. Nur ein Spenderherz kann das Leben der jungen Frau retten. Und sie bekommt es. Nun hat sie den Wunsch sich bei der Familie des Spenders zu bedanken. Ihre Reise führt sie nach Lundy Island, eine sehr kleine Insel vor Englands Küste. Hier trifft sie auf Grant den die Trauer um seinen Bruder einfach nicht loslässt. Zwei völlig verschiedene Characktere treffen aufeinander. Claire ist fröhlich und lebensbejahend und Grant traurig, ängstlich und unzufrieden. Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine Liebesgeschichte. Aber bis zum Happy End ist es noch ein weiter Weg.
Ein sehr schöner einfühlsamer Roman mit ernstem Hintergrund.