Leseeindrücke zu Wo steckt eigentlich Asterix?

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 23:58

Auf nach gallien

Ok, wirklich gar nicht so leicht in dem Getümmel Asterix und Co. zu finden, aber die...

corbeaux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 23:55

Es wimmelt...

Naja ein Wimmelbuch hält. Viele Bilder die einen immer wieder etwas neues entdecken lassen, da...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 23:38

Sehr cooles Wimmelbuch

Das Cover ist bereits super cool für alle Asterix Fans und man erwartet direkt ein tolles...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 23:12

Suchbilder

Wimmelbücher machen uns großen Spaß! Da kann man immer wieder drin blättern und suchen und...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 23:09

Genial

Eine Kombination aus Asterix und Wimmelbuch? Genial! Bietet doch das Dorfleben und die Vielzahl...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 22:41

es wimmelt sehr

Die Kinder lieben Wimmelbücher aller Art. Da kann man sich oft und lange mit beschäftigen. In...

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 22:20

Asterix geht immer

Uns gefällt das Wimmelbuch von Asterix sehr gut, mal etwas Neues. Die Bilder sind schön bunt und...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 21:31

Wo ist Asterix

Ach wir lieben Wimmelbücher. Mein Sohn und ich liegen abends im Bett und dann gibt es oftmals ein...

sibiana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 21:31

Asterix für die Kleinen

Eine wirklich tolle Idee, Asterix war schon immer etwas Besonderes, deshalb hat uns das...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 21:26

finde ihn!

Was für ein riesiges Durcheinander!!! Wie soll man denn da den guten alten Gallier Asterix...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 21:16

Suchbuch

Wimmelbücher mögen nicht nur die Kinder. Es gibt dort immer so viel zu entdecken, aber noch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 21:07

suche Asterix!

In jedem vollgestopften bild ist auch ein Asterix versteckt! Den gilt es zu finden, um...

fränzelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 20:38

Super verwimmelt

Die bunten Illustrationen von witzige n Szenen aus dem gallischen Dorf sind sehr bunt und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 20:36

wo seid ihr?

Was hier wie ein heilloses durcheinander aussieht, ist ein gekonnt gemachtes wimmelbild auf jeder...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 20:25

Wimmelbuch

Na hier ist ja viel los im Dorf der Gallier! Es wimmelt wie verrückt an jeder Ecke, überall...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 19:18

es wimmelt

Wimmelbücher sind eine richtig tolle Sache! Da kann man so viel Spaß mit haben! Suchen,...

pfiffikus1234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 17:58

Für Mathefans

....und für Papas ein Supergutes Buch. Mama geht mal nicht als Sieger hervor. Aber unabhängig...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 16:46

Sammelspaß

Das Buch mit seinen Suchaufgaben ist wirklich schön gestaltet. Die Bilder und die Lorberkärnze...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?