Perfekt, spannend mitreißend! Zieht einen in einen Strudel aus Spannung und niemals Ende der Lesesucht!

karinschreiner Avatar

Das Cover ist so schön und liebevoll/ansprechend gestaltet worden das ich es sofort kaufen würde ohne nähere Informationen zu benötigen! Allein der Anblick des Covers reicht um zu wissen daß eine tolle und mitreißende Geschichte im Buch steckt! Als Buchliebhaber klopft einem sofort das Herz schneller, also mir geht es so! Als ich dann in die Leseprobe eingetaucht bin war es komplett um mich geschehen! Es ist eine Geschichte geschrieben und erzählt wie es sein soll und wie ich es so, so liebe! Man kann sich einfühlen in das Geschehen, ich erlebe es mit und fiebere mit! Man möchte immer weiter blättern und lesen, lesen und nochmals lesen und nie mehr raus gerissen werden! Ich habe von der gleichen Autorin schon das Buch gelesen:" Was uns erinnern lässt und dieses Buch lässt einen auch nicht mehr los! Es fühlt sich toll an es zu halten und zu verschlingen, die Wörter aufzusaugen! Tolle Bücher! Sollte man lesen und das nicht nur einmal!