Toller authentischer Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zartena Avatar

Von

In diesem Roman kann mann richtig die Entwicklung der Firma nach verfolgen und bekommt sehr viel von der Familie mit deren Hoffnungen Fehlschläge die liebe zueinander und das ein oder andere Geheimnis wartet auf den Leser. das sich nach und nach lüftet

Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil und hat es richtig toll geschafft die Atmosphäre der damaligen Zeit in diesem Roman einzufangen und wiederzuspiegeln.

Durch die Bildhafte Erklärung hatte man alles vor Augen und konnte es sich gut Vorstellen.

Die Beschreibung der verschiedenen Charaktere sind auch super gelungen somit hatte man die direkte Vorstellung diesere

Die Familien- und Firmengeschichte der Fam. Langbein kommt hier wunderbar authentisch rüber.

Gleich zu Beginn bekommt man einen Stammbaum dargestellt und kann sich gleich mit den verschiedenen Charakteren vertraut machen.