Abgetaucht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biene455 Avatar

Von

Aufmerksam geworden, bin ich dur eine Verlosung. Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Was verbirgt sich wohl hinter dem Titel? Was haben ein Pferd und ein Wolf wohl gemeinsam?

Tala lebt mit ihrer Familie frei und nicht an ein Ort gebunden. Sie leben in einem Indianerstamm und ihre beste Freundin ist eine Albinostute, ein ganz liebe volles Tier.
Eines Nachts wird das Lager ihrer Familie überfallen und sie verlieren ihr ganzes Hab und Gut, welches sie zwingend zu überleben in der Wildnis brauchen.
So gehen die Männer des Stammes auf die Jagd um essbares zu besorgen, Tala möchte die Männer begleiten, doch ihr Vater ist der Auffassung, dass Mädchen ins Lager gehören.
Eines Tages entscheidet sie sich gegen ihr bisheriges Leben und erlebt ihr größtes Abenteuer.
Eine wundervoller, gleichzeitig aber auch eine erschreckende Geschichte ab 10 Jahren.