Criminal Minds Fans - das ist euer Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sidot Avatar

Von

Wer Criminal Minds & Co mag wird dieses Buch lieben! Eines der spannendsten und zugleich gesellschaftskritischen Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Düster und auf die Stimmung drückend, ganz oft habe ich mich gefragt, wie hoch der wahre Anteil der Geschichte denn ist.
Wolfswut liest sich leicht und sorgt an einigen Stellen für Gänsehautfeeling. Die ewig gleiche Story "gut gegen böse" nimmt hier Dimensionen an, die vermutlich viele nicht wahrhaben wollen. Da das Buch auf Tatsachen basiert ist es umso schrecklicher, sich vorzustellen, das es sich nicht nur um Fiktion sondern um knallharte Realität handelt.
Viele Klischees werden bedient und alle Themen, die für Spannung sorgen abgehandelt: Sucht, Missbrauch, politische Intrigen - alles dabei.
Ein Buch das man gleichzeitig so schnell wie möglich lesen und eigentlich lieber weglegen will. Unbedingte Leseempfehlung aber nichts für schwache Nerven.