Flop

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
beme65 Avatar

Von

Leider hat Wolfswut meiner Erwartungen gar nicht erfüllt. Nach der Leseprobe war ich gespannt auf die Story aber ich habe mich leider durch die Kapitel quälen müssen. Der Spannungsaufbau hat nach meinem Empfinden nicht stattgefunden und während der ersten 100 Seiten habe ich vergeblich auf eine spannende Szene gewartet. Für mich leider keine Empfehlung und es bleibt der Eindruck, dass das Buch vielleicht besser gelungen wäre, wenn es um mindestens ein Drittel gekürzt wäre. Der Schreibstil hat mich auch nicht fesseln können. Trocken und steif war der Eindruck, der bei mir haften blieb, sodass ich mich von einem Kapitel zum nächsten gehangelt habe, ohne dass ein Fluss in die Geschichte kam. Schade, kein Buch für mich.