Gute Story – lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
masunny Avatar

Von

Mir war der Autor unbekannt, aber ich muss sagen die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Und ich war echt überrascht, dass die Geschichte über die vielen Seiten spannend blieb und mich gefesselt hat. Und dann am Ende noch zu erfahren, dass es wirklich so kranke Menschen gibt. Echt gruselig.
Die Kriminalhauptkommissarin beim LKA, Dezernat 11 Frau Hallstein ist schon krass drauf, aber nicht unsympathisch. Vor vielen Jahren ist ihr Bruder verschwunden und sie ist davon besessen ihn noch zu finden. Ihr Kollege Kriminaloberkommissar Max Lohmeyer ist auch klasse. Er unterstützt sie und hilft ihr den Fall zu lösen. Nicht immer ganz legal, aber top!! Alles in allem eine tolle Story!
Viel Spaß beim Lesen!!