Hochspannung pur!

salti Avatar

Der Vater ein Mörder? Niemals, denkt sich Lotte Soltau, als sie nach dem Tod von Alex Soltau in einer verlassenen Lagerhalle, die zum Nachlass gehört, Fässer mit weiblichen Leichen findet. Ich muss gestehen, ich war noch nie so schockiert, wenn eine Leiche gefunden wird.

Die Erzählweise des Autors, lässt einen live dabei sein und dass ein oder andere Mal ist man geneigt „weg zu sehen“. Dieser True Crime Thriller absolut nichts für schwache Nerven, da schließe ich mich der Meinung der Anderen an.

Für Kira Hallstein und ihren Partner Max beginnt ein Alptraum aus dem Sie so schnell nicht wieder aufwachen. Gibt es einen zweiten Täter oder hat Alex Soltau doch alleine getötet und warum?

Dem Leser wird auf eindrucksvolle Art und Weise erzählt, wie ein ganz normaler Mitmensch, hinter der Fassade ein kaltblütiger Killer sein kann. Die Charaktere sind toll beschrieben und man erlebt als Leser alles hautnah mit. Leid, Freude und Ekel.

Ein faszinierender True Crime Thriller, dessen Ende überrascht und bis zum Schluss an Spannung nicht verliert.