Leider nicht mein Fall...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
engel43 Avatar

Von

Leider habe ich das Buch abgebrochen, da es nicht meinen Erwartungen entsprach. Der Anfang gestaltet sich spannend und ich war neugierig und wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Aber nach dem Fund der Fässer plänkelt die Geschichte einfach nur noch vor sich hin und es kommt für mich keine Spannung auf. Schade. Ich habe immer noch ein wenig gelesen und gedacht, jetzt kommt noch was, aber leider hat Herr Gößling mich doch enttäuscht. Vielleicht habe ich auch meine Erwartungen zu hoch gesetzt. Oder es ist weil es ein True Crime ist, auch nicht einfach ein wenig mehr Täterwissen und/oder die Sichtweise des Täters ein wenig mehr zu beleuchten. Alles in allem von mir dieses Mal keine Empfehlung.