schwer verdauliche Kost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

„True-Crime“ und somit basiert das Buch auf einer wahren Geschichte... Puuuh, nach dem Beenden des Buches echt ein Schock, dass es sowas wirklich geben soll!
Schwer verdauliches Thema und Handlungen, auch für absolute Thriller Fans.
Stellenweise hatte ich wirklich Probleme mit dem Weiterlesen und auch die Gänsehaut blieb nicht aus!

Der Schreibstil hat mich von Anfang an gefesselt, obwohl mich die ersten Seiten ein wenig verwirrt hatten, war ich recht schnell im Geschehen.
Und nach wenigen Kapiteln konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen und musste, trotz Schlafmangel, einfach weiterlesen!

Alles in allem ein toller Thriller, mit mehr als nur ein mal Gänsehauteffekt...
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.