Sehr spannend und unglaublich brutal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Alex Soltau stirbt und im Erbe entdeckt Soltau's Tochter einen Bunker mit Fässern. In den Fässern findet sie Leichenteile. Die Polizei wird alarmiert und die Ermittlungen beginnen. Wer war der Mörder? Was sind die Hintergründe? Und gibt es noch mehr Opfer? Kira Hallstein ermittlet zusammen mit Max Lohmeyer.
Ich finde das Buch megr spannend. Es ist super geschrieben, so dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen will. Es wechseln die Orte des Geschehens und auch die Perspektiven aus denen geschrieben wird. Man taucht in die Ermittlungen von Hallstein und Max ein, bekommt auch einen Einblick in ihr Privatleben, aber auch die Perspektive des Täters kommt nicht zu kurz.
Fazit: Sehr spannend und zu empfehlen, wenn man denn nicht zu schwache Nerven hat, wenn die Morde und Folter detailliet beschrieben werden.