Total geflasht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
terrorzwerg0815 Avatar

Von

Die Wirklichkeit härter als jede Fiktion.
Wie ein reißender Wolf muss er über sie hergefallen sein: Die in Fässer gelagert Frauenleichen weißen Verletzungen auf, deren Anblick kaum zu ertragen ist.
Skrupellos muss er die Taten vertuscht haben: Denn über Jahrzehnte blieb der mörder unendeckt. Jetzt nach seinem Tod, soll die Akte geschlossen werden. Bis ein weiterer mord geschieht- in der Handschrift des Wolfes.....

Meine Meinung:
Ein sehr spannender und brutaler Thriller der sehr gut beschrieben ist.wenn man bedenkt das es nach einer wahren Geschichte geschrieben ist läuft es in machen Abschnitten eiskalt den Rücken runter. Die Schreibweise des Autors gefällt mir sehr gut der spannungsaufbau ist ideal gewählt. Das Cover ist perfekt ausgewält und passt perfekt zum Inhalt des Buches 😊. Für Thriller Fans die kein Problem mit Brutalität haben klare kauf Empfehlung.