Wow, wow, wow...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das ist ein klasse Buch und bestimmt nicht mein letztes Buch dieses Autors. Es spielt in Berlin, an vielen Orten, an denen ich auch schon war, da ich selbst in Berlin wohne.

Es ist super spannend, aber völlig krank. Da es aber nach einem wahren Fall geschrieben wurde, gibt es wirklich solch kranke Menschen. Ansonsten hätte man sich fragen müssen, woher diese Phantasie kommt.

Der Schreibstil ist ganz toll, nie langweilig, immer nur spannend. Selbst die Lebensgeschichten der Protagonisten stören nicht, wie in anderen Büchern, sie gehören einfach dazu.

Das Ende ist ein wenig überraschend, aber da will ich nichts verraten.

Das Gesamtwerk ist spannend, flüssig geschrieben, fesselnd, aber nicht unbedingt für schwache Nerven gedacht.

Ich freue mich auf weitere Bücher von Andreas Gößling