Ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marli_04 Avatar

Von

Im Buch "Wolke Sieben ganz nah" erlebt Delphi Bookham eine skurrile Reise ins Jenseits, die unfreiwillig komisch ist. Dort entdeckt sie ihre zweite Chance auf das Leben und begibt sich auf eine kuriose Reise, begleitet von einer eigenwilligen Therapeutin und einer verkratzten VHS-Kassette. Kirsty Greenwood erzählt diese Geschichte mit viel Humor und Herz.

Der Schreibstil ist lebendig und einfühlsam, mit einer perfekten Balance zwischen Humor und emotionaler Tiefe. Delphi ist eine äußerst sympathische und vielschichtige Figur, deren Entwicklung mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Die überraschenden Wendungen und die liebevoll gezeichneten Charaktere machen dieses Buch zu einem wahren Lesegenuss.

"Wolke sieben ganz nah" ist für Leserinnen und Leser, die eine Geschichte suchen, die sie gleichermaßen zum Lachen und Nachdenken bringt, absolut zu empfehlen. Kirsty Greenwood hat hier ein Werk geschaffen, das nicht nur unterhält, sondern auch dazu anregt, das Leben und seine unerwarteten Möglichkeiten zu schätzen.