Die Jagd beginnt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mannomania Avatar

Von

Wolves von Daniel Cole
Ein Thriller mit 416 Seiten und 48 Kapiteln, dazu ein außergewöhnliches Cover

Zum Inhalt:
Also, die Geschichte beginnt traurig. Auf dem Dachboden liegt in einem Zimmer ein toter Mann mit einer Pistole in der Hand. Eigenartig ist, daß die Tür und das Fenster von innen verschlossen sind. Somit wird Selbstmord angenommen...
Aber, sein Freund Wolf will das nicht glauben und kehrt nach seiner Flucht zurück, um mit seiner altenTruppe um Emily Bexter und den Kollegen zu ermittlen, weil er annimmt, daß Skaw ermordert wurde...
Die Jagd beginnt. Wird es dem Team gelingen, die Wahrheit zu beweisen?

Fazit:
Der mir bereits bekannte Autor hat es verstanden, die Zeitsprünge und Wendungen in seinem spannenden Thriller zusammen zufügen und den Leser mitzunehmen.
Im letzten Teil gibt er nochmal ordentlich Gas, so daß das Ende überzeugend rüberkommt.
Von mir aus eine klare Leseempfehlung, verbunden mit der Vergabe von 5*!

Danke an vorablesen für diesen tollen Buchgewinn ❤