Leider abgebrochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
drakonias bücherwelt Avatar

Von

Die ersten zwei Teile hatte ich ja schon gelesen und haben mir auch recht gut gefallen. Der zweite hatte für mich schon einige Schwächen, aber es war nicht gravierend.
Demnach hatte ich mich auf den dritten Band auch irgendwie gefreut. Ich wollte wissen wie es weitergeht mit der Geschichte. Doch schon am Anfang merkte ich, dass das irgendwie nichts wird dieses Mal. Ich habe ungefähr die Hälfte des Buches gelesen und es dann leider schweren Herzens abgebrochen. Ich konnte dieses Mal absolut nichts mit den Charakteren anfangen. Auch der Schreibstil gefiel mir dieses Mal nicht. Selbst nach der Hälfte des Buch wusste ich ehrlich gesagt nicht, worum es geht. Ich wurde absolut nicht warm mit diesem Teil.