Nervenkitzel pur!

chaosqueen29 Avatar

Kurzer Input: "Der Fluch der bösen Tat- Ein Toter Mann liegt in einem Zimmer, eine Pistole in der Hand. Tür und Fenster sind von innen verriegelt. Selbstmord, ganz eindeutig. Wäre der Tote nicht der ehemalige Detective Sergeant Finlay Shaw, Freund und Ziehvater von Detective William >>Wolf<< Fawkes. Denn Wolf will es einfach nicht glauben. Gemeinsam mit Emily Baxter kämpft er gegen das scheinbar Offensichtliche. Erfolglos, zunächst. Doch dann macht Wolf eine Entdeckung. Finlays Tod könnte mit einem spektakulären Drogenfall in Verbindung stehen, der vor Jahren aus dem einfachen Polizisten über Nacht einen Helden machte - und seinen Tod besiegelte."

Meine Meinung: Das Buch nimmt im Verlauf sehr an rasanter Fahrt auf. Bei der Leseprobe war ich noch sehr skeptisch gegenüber diesem Buch und hatte dementsprechend keine große Erwartungen. Ein bisschen hinerdlich war es, dass es bereits der 3. Teil einer Reihe ist und ich Reihen lieber von Beginn an lese, um besser die Charaktere kennen zu lernen. Kann nichts negatives über das Buch und die Geschichte berichten. Bin begeistert und positiv überrascht worden.