selten so enttäuscht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ringelblume Avatar

Von

Nach fast der Hälfte habe ich aufgegeben und nur noch das Ende gelesen um herauszufinden, wer der Mörder war. Ich habe zwar auch die beiden ersten Bücher gelesen, aber dennoch das meiste nicht verstanden. Wahrscheinlich sollte man alle drei Bücher direkt hintereinander lesen, mit 2 Jahren Pause konnte ich weder die Personen noch die Handlungen so zuordnen, um in diesem Buch die Zusammenhänge zu verstehen. Ohne dass man diese Bücher gelesen hat, muss man heillos verloren sein. Für mich war das definitiv das letzte Buch von Daniel Cole, das ich (fast) gelesen habe. Ich fand es konfus, auch nicht besonders gut geschrieben und auch nicht spannend. Für mich eine große Enttäuschung. Sehr schade, denn zumindest Ragdoll habe ich noch als ganz gutes Buch in Erinnerung.