Starke Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewurm Avatar

Von

Die anderen Teile kenne ich ebenfalls.Jetzt war ich neugierig auf diesen 3 Teil.
18 Monate ist William Fawkes (Wolf) untergetaucht,als er anlässlich des Selbstmordes seines Freundes und ehemaligen Mentor wieder auftaucht.Denn er kann einfach nicht glauben, dass er sich das angetan haben könnte.Für mich ,hat sich dieser Teil, als ein wahres Lesevergnügen entpuppt. Für mich der bisher beste Teil.Das ist so spannend geschrieben. Erzählt wird in verschiedenen Zeitsprüngen,denen ich gut folgen konnte.Alles wird gut miteinander verknüpft.Der Schreibstil ist flüssig und ich konnte mich kaum,vom Buch lösen. Ich wollte unbedingt wissen,wie es sich zugetragen hat. Die Protagonisten sind realistisch beschrieben.Es gab für mich auch immer wieder emotionale Momente.Ich konnte richtig mitfühlen. 4,5/5