Viele Wölfe auf einmal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Ich freue mich sehr über die Fortsetzung von Coles Thriller-Serie. Wolf verschwand im Teil 2 und nun ist er wieder da! Mit ihm eine Handlung die viele Jahre zurückliegt und seinem Freund Finlay das Leben kostete. Was anfangs wie Selbstmord aussieht ist ein sehr geschickt ausgeführter Mord. Wolf ist dem Täter auf der Spur. Er kann nur das Motiv erst nicht entdecken. Eine Waffe hilft weiter, sie setzt das Puzzle zusammen. Aus den Einzelstücken wird ein Bild. Emily Baxter wird von ihren Gefühlen zerrissen. Sie kommt nicht wirklich von Wolf los und er nicht von ihr. Ein sehr geschickt gezeichneter Thriller der mich anfangs auf viele falsche Fährten lockte. Schön, daß sich die Figuren immer treu geblieben sind und noch immer dabei eine Rolle spielen. Fulminant!