Wolves

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missjanemarple Avatar

Von

Magisch angezogen von diesem wirklich wahrhaft faszinierenden Cover, was dem Titel mehr als gerecht wird, musste es sofort gelesen werden. Der Wolf ist eine düstere Erscheinung, die einem die Nackenhaare Aufstehen lassen, und auch die Grundfarbe blau deutet einem die Nacht an und man bereitet sich instinktiv auf eine gruselige Handlung vor.
Bereits angefixt von den vorherigen Büchern, kann man bereits auf den ersten Seiten aufgrund des flüssigen und leicht verständlichen Schreibstils sofort wieder in die Handlung hinein Punkt an sich ist es oft gut, wenn man die ersten Bände bereits gelesen hat, ist aber hier kein Muss, da es jeweils immer abgeschlossene Handlungen sind, jedoch leicht aufeinander abgestimmt sind, aber man trotzdem eine kleine Rückblende erhält, umso nicht das Gefühl zu haben, man hätte etwas verpasst.
Ich hatte ein wenigen Tagen das Buch bereits durch, und wenn es im weiteren Teil gibt, bin ich auch sofort zur Stelle!