Gefällt mir!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shiny_fluffy_tutu Avatar

Von

Auf dem Cover ist nicht viel zu sehen: ein kleines Fenster eines Schiffes, welches vom Regen nass ist, und das Meer. Es hat dennoch eine sehr mysteriöse und spannende Wirkung auf mich, deswegen gefällt mir das Cover gut und würde mich zum Kauf anregen.

Die Leseprobe startet spannend. Erst die Frau im Wasser und dann der Einbruch bei der Protagonistin. Super! Damit konnte mich die Autorin direkt fesseln und das hat auch bis zum Ende der Leseprobe gut angehalten.
Der Schreibstil gefällt mir ebenfalls bis jetzt sehr gut. Es lässt sich flüssig lesen und sie baut Spannung auf. Außerdem bin ich gespannt wie es mit Judha und Lo weitergeht. Die Protagonistin war mir sofort sympathisch. Sie wirkt tough und ab und zu sarkastisch.

Alles in Allem würde ich sagen es ist ein super Start in das Buch und die Leseprobe macht mich auf jeden Fall neugierig auf das Buch.