Geht direkt spannend los!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabzz Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt ausgezeichnet zum Kreuzfahrt-Thema. Auch der Schreibstil ist super und das Buch lässt sich sehr flüssig lesen.
Das Buch geht direkt spannend los! Ich war so in der Geschichte drin, dass ich kaum gemerkt habe, wie die Seiten nur so dahinflogen. Es muss wirklich schrecklich sein, einen Einbrecher in der eigenen Wohnung zu erwischen. Ich konnte Los Angst voll und ganz nachvollziehen. Trotzdem scheint sie sehr tough zu sein und lässt sich nicht unterkriegen.
Ich bin mir sicher, dass die Geschichte genauso spannend weitergeht, wie sie angefangen hat, weshalb ich das Buch gerne weiterlesen würde. Außerdem unternehme ich selber gerne Kreuzfahrten und finde Bücher, die auf einer Kreuzfahrt spielen, daher sehr spannend.