hört sich spannend an

wencke Avatar

Obwohl die Leseprobe doch so einige Seiten umfasst, habe ich das Gefühl, dass ich die Geschichte noch nicht so ganz greifen kann. Insgesamt war die Leseprobe fix gelesen. Der Text ist flüssig zu lesen und gut verständlich.

Die Geschichte hat insgesamt viel Potential. Die Leseprobe hat mich zwar nicht zu 100 % überzeugt. Aber dennoch hinterlässt sie mich neugierig und ich möchte gerne wissen, was es mit der Frau von Kabine 10 auf sich hat.

Zum Inhalt:
Die Journalistin Lo wird nicht von ihrem Gefühl getrügt, als sie die Vermutung hat, dass jemand in ihrer Wohnung war. Dieses Gefühl kann sie noch solange abschütteln bis plötzlich der Mann vor ihr steht. Er sperrt sie in ihrem Schalfzimmer ein. Nur schwer kann sie daraus entkommen.

Lo Blackwood arbeitet für ein Reisemagazin. Sie hat die großartige Möglichkeit an einer exklusiven Luxuskreuzfahrt teilzunehmen. Nach dem Einbruch in ihre Wohnung findet sie kaum Ruhe und findet sehr schlecht in den Schlaf. Und dann geht sie auch schon los - die Luxuskreuzfahrt durch die norwegischen Fjorde.