Jetzt plagen mich meine Gedanken

kiki_xx Avatar

Das Cover ist gruselig, dunkel gestaltet. Es spricht ein sofort an und drückt aus das etwas unerwartetes passieren wird mit dem Hauptcharakter. Zudem zeigt die Darstellung ein Fenster, klein und rund. Das Wetter sieht aus nach Regen, verschwommen und Tropfen kommen einen entgegen.

Der Schreibstil ist schlich und einfach gestaltet. In den Zeilen der Wörter ist abzulesen, das viel Motivation und Spannung dahinter steckt. Die Kapitel werden normal unterteilt mit Eins, Zwei, Drei.
Die Autorin hat sich viele Gedanken gemacht, es steigt gleich voller Motivation und Spannung ein. Der Hauptcharakter erlebt einen schlimmen Alptraum, es wird in die Wohnung eingebrochen. Ihr Freund ist nicht bei ihr. Der Hauptcharakter kommt selten vor, eine Email wird mal geschrieben, das war's dann auch. Für mich als Krimi sehr interessant geschrieben das der Hauptcharakter mit sich selbst im Kopf redet, als wäre noch jemand in ihrer Seele. Es ist besonders gut gestaltet und macht die einzelnen Momente in den Zeilen sehr spannend.

Mein Fazit, das Buch fesselt ein auf eine bestimmte Art und Weise. Dadurch das die Spannung Konstanz gehalten wird. Zu Empfehlen!